.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 18. Juli 2007

82 Megaohm

Wenn ihr jemanden trefft, der einen Widerstand am Hemdkragen trägt, dann sprecht ihn ruhig darauf an. Es ist möglich, dass er euch auch einen gibt. Denn dieser Widerstand soll ein Symbol darstellen für den Widerstand gegen die Pläne des "Grossen Bruders", Herrn Schäubles, zur Online Durchsuchung. Denn es geht ja nicht nur um die Durchsuchung; denn wer auf eurem Rechner spazieren geht, der kann euch ja zuerst mal alles mögliche auf die Platte kopieren - um es dann später zu finden. Beweist dann mal das Gegenteil! Eurer Fantasie seien keine Grenzen gesetzt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home