.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 31. Juli 2007

Laufwerke verschlucken sich an EcoDisc DVDs

EcoDiscs sind dünne biegsame DVDs, die die positive Eigenschaft haben, dass sie sich sehr gut in Zeitschriften beilegen lassen. Leider haben einige Laufwerke so ihre Probleme mit diesen Scheiben. Es sind dies Laufwerke mit Schitzeinzug (Slot-in); speziell solche, die in Apple Rechnern eingebaut sind. Diese können die EcoDics nämlich schlucken und nachher nicht mehr hergeben. Die Zeitschrift "brand eins", die eine solche Scheibe beiliegen hatte, bringt dazu auf ihrer Webseite einen (wahrscheinlich unfreiwillig) recht lustigen Text:
"Liebe Leser, wir bedauern sehr, dass einige von Ihnen Computer-Probleme bekommen haben, als sie versuchten, den Dokumentarfilm "Weltmarktführer" an ihrem Apple-Macintosh anzuschauen. Wir bitten dafür um Entschuldigung." Anschliessend geben sie einige Hinweise, was man tun kann, wenn das Laufwerk die Disk nicht mehr ausspuckt. Und drücken ihre Hoffnung aus "dass der Rechner in Kürze wieder fit ist und Sie die DVD dann mithilfe eines DVD-Players doch noch genießen können: Der Film ist wirklich sehenswert."

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home