.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 13. Juli 2007

Luftgekühltes Hemd per USB

Der Sommer soll ja mit Temperaturen von über 35 Grad zurück kommen. Da wäre doch diese japanische Erfindung sinnvoll: das luftgekühlte Hemd. Es hat an der Seite zwei Ventilatoren, die die Luft in Innere blasen und somit kühlen. Betrieben werden die Ventilatoren per USB Anschluss. Mit $ 159,- seid ihr dabei.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home