.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 12. Juli 2007

Screenshots ZenLive 4.6

Hier der versprochene Screenshot zu ZenLive 4.6. Natürlich kann man mit Gimp einen solchigen machen; ich war nur zu blöd die Funktion zu finden. Und damit ich mir das jetzt auch merke, mach ich gleich deren zwei. Beim zweiten Shot sieht man im MPlayer Fenster nur blau, da Overlay an ist; dies zeigt aber auch, dass die Grafikkarte voll unterstützt wird. Wenn ich dazu komme, will ich übrigens heute im Club mal versuchen, Zenlive auf einem Stick zu installieren.