.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 10. Juli 2007

Linux Neuigkeiten

Von CentOS 5.0 gibt es jetzt eine LiveCD. Da CentOS selbst auch schon bereits 3 Monate alt ist, sind die enthaltenen Pakete auch schon etwas älter. Da die LiveCD aber auf ADIOS beruht, kann man nichts nachinstallieren, so dass sie wohl eher als Demo, denn zum Arbeiten benutzt werden kann.
Die Firma Dell will ihre Rechner mit vorinstalliertem Ubuntu nicht mehr nur in den USA, sondern künftig auch in anderen Ländern anbieten.
Von ntfs-3g gibt es ein Update auf die Version 1.710. Einige erst kürzlich entdeckte kleine Fehler wurden beseitigt. Das Programm läuft aber schon länger stabil, so dass es auch bedenkenlos genutzt werden kann.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home