.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 24. August 2007

Einige Updates für Windows

Wieder mal eine recht lange Liste; es sind aber einige ganz feine Sachen dabei:
Foxit Reader 2.1
ClamWin Free Antivirus 0.91.2
Kantaris Media Player 0.1.9
Revo Uninstaller 1.34
AudioGrail 6.10.0.143
Evil Player 1.21
Macromedia Shockwave Player 10.2.0.023
Universal Viewer Lite 2.4.0
Picasa 2.7 Build 36.60
Encopy 3.73
Fresh Download 7.84
Disk Heal 1.30
Undelete Plus 2.91
Teen Spirit 0.92c
ReNamer 5.00
Ad-Aware 2007 7.0.1.6
Zortam Mp3 Media Studio 7.30

1 Comments:

At 03 September, 2007 01:55, Anonymous Michael Kugelmann said...

Toll, mit clam gibt es auch für opensuse10.2 einen Virenscanner.
Aber ich kann ihn nicht installieren, denn das von der Homepage zu ladene clamv-0.91.2-0.1.rpm kann man nicht "yast2" und auch nicht mit "installiere Software" installieren.
Unter installiere Software wird nach Prüfung der Abhängigkeit gemeldet "There are no instable providers of latex2html-pngicons for the clam... packeges" Toll! Auf der Homepage kann man seinen Frust aber auch nicht mitteilen! Ich weiss leider nicht wie man mit einem pgp-key Kontakt aufnimmt.
Wofür generiert man ein angeblich passendes rpm, wenn es dann doch nicht funktioniert. Es wird einem echt schwer gemacht auf Windows zu verzichten!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home