.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 8. November 2007

Neue Windows Live Seite

Diese nette junge Dame hätte ich mir ja gerne mal angeschaut und zugehört, was sie zu erzählen hat. Aber die Voraussetzung ist wohl, dass man das neue Windows Live von Microsoft installiert. Und dieses hab ich dann aber tunlichst bleiben lassen; ich hab eh schon genug Müll installiert. Übrigens; so live scheint Windows Live ja offensichtlich nicht zu sein, wenn man es erst herunter laden und installieren muss?