.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Opera 9.25

Vom Browser Opera ist jetzt die Version 9.25 erschienen. Laut Changelog handelt es sich dabei um ein reines Sicherheits Update. Aber es werden dabei gleich mehrere Löcher gestopft und es wird empfohlen, das Update so bald als möglich zu installieren. Es liegt allerdings bisher nur in Englisch vor; auf der deutschen Seite wird noch die Version 9.24 angeboten.

1 Comments:

At 20 Dezember, 2007 10:28, Anonymous Anonym said...

Nun ja für die Debianer ist das ja kein Problem. Ein dist-upgrade und schon hat man das neue Opera auf seinem PC auch in deutsch.

su
aptitude update
aptitude dist-upgrade

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home