.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 22. Juni 2005

Ernsthafte Probleme mit einem Mitmenschen?


Falls ja, hab ich da einen kleinen Tip für euch.
Keinesfalls solltet ihr die Angelegenheit selbst in die Hände nehmen! Ihr habt keine Erfahrung; aber wozu gibt es Profis! Hitman ist eine kleine aber feine Firma mit jahrelanger internationaler Erfahrung. Ein Team gut ausgebildeter Spezialisten kümmert sich um euer Problem, sowohl auf konventionelle Weise als auch mit eleganteren Methoden.
Natürlich hat Qualität auch ihren Preis: Minimum 50.000 $ plus Spesen müsst ihr schon hinblättern.