.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 23. Juni 2005

Happy Birthday To You


Unglaublich, aber wahr - die Bina wird heut 18 Jahr!
Wie die Zeit vergeht - ich kann mich noch genau erinnern, wie ich dich als Baby im Arm hielt und gefüttert habe. Auch wenn du manchmal noch an Mamas Rockzipfel hängst, jetzt bist du erwachsen - zumindest ex lege. Liebe Bina, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

2 Comments:

At 23 Juni, 2005 20:17, Anonymous Anonym said...

Ich schließ mich den Geburtstagswünschen an. Glück und Gesundheit für ein weiteres Leben wünsche ich.

mfg Rudolf Wöhrle

 
At 24 Juni, 2005 15:28, Anonymous Anonym said...

Also, wenn ich die Kommentare anschau, dann siehts so aus, als wär Rudolf der einzige, der mitliest ...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home