.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 24. Juni 2005

Informationen zum Internet 2


Hier findet ihr Informationen zum derzeitigen Stand und zur weiteren Entwicklung des neuen Internets, des Internet2. Es kann bisher nur von Unis und ausgewählten Institutionen benutzt werden. Privatmenschen wie wir haben leider noch keinen Zugang. Wer in Deutschland bereits angeschlossen ist, dazu findet ihr Infos hier.

2 Comments:

At 24 Juni, 2005 21:03, Anonymous Anonym said...

Hallo Lothar, da ist ein Http:// zuviel im Link

Gruß Rudolf

 
At 25 Juni, 2005 03:42, Anonymous Anonym said...

Ich könnt ja jetzt sagen, das war pure Absicht, damit mal wieder eine Reaktion kommt ... ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home