.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 9. Juli 2005

Der hässlichste Hund der Welt


In San Francisco fand die Wahl des hässlichsten Hundes der Welt statt. Der sieht wirklich so schlimm aus, dass viele das veröffentlichte Bild für eine Fälschung hielten. Es soll aber wirklich echt sein. Ich hab das Bild hier für den Blog ganz klein gemacht, damit man nicht viel sieht. Hier der Link zum grossen Bild.