.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 28. Juli 2005

Für alle Doom Fans

Die Ballerspiel-Legende "Doom" kommt in die Kinos. Der Film ist angelehnt an die Version 3 von Doom. Einen ersten Vorgeschmack könnt ihr euch auch schon holen. Auf der Seite von IGN FilmForce wird bereits ein Trailer in verschiedenen Formaten präsentiert. Ausserdem gibts dort auch schon erste Bilder aus dem Film zu sehen.