.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 26. Juli 2005

SPAMfighter: neue Version 3.7.7

SPAMfighter ist ein Kostenloser Anti Spam Filter für Outlook und für Outlook Express. Ist also nur noch für diejenigen interessant, die eines der beiden Programme immer noch benutzen (entgegen aller Warnungen vor den Gefahren)! Dank Kooperation mit Microsoft integriert er sich in Outlook oder Outlook Express. SPAMfighter Standard ist kostenlos für private Anwender und er ist in deutsch.