.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 20. Juli 2005

Neue Version von Winamp V 5.094


Version 5.094 gibts hier. Auf der Webseite von Nullsoft ist diese Version noch nicht drauf. Also kann ich noch nicht sagen, was neu ist; es werden wohl Bugfixes sein, wahrscheinlich die letztlich bekanntgegebene Sicherheitlücke. Winamp werden wohl alle kennen; es ist der beliebte Audio-Player, der nicht nur so ziemlich alle Audiodateien spielt sondern auch viele Video-Formate.