.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 16. Juli 2005

Ein weiterer Speicherplatz im Web


Da YousendIt die Dateien nach 25 Downloads löscht, funktionieren einige meiener Links leider nicht mehr. Ich bin jetzt dabei, einen neuen Anbieter von Webspeicherplatz auszuprobieren. RapidShare erlaubt uploads bis zu 50 MB Grösse und speichert die Dateien bis 30 Tage nach dem letzten Download. Das müsste also reichen. Die Handhabung ist ausserordentlich leicht. Einfach Datei auswählen - hochladen. RapidShare ist zwar werbefinanziert, dafür aber kostenlos.
Bei den älteren Video-Files hab ich jetzt neue Links hinzugefügt, die auf RapidShare liegen.