.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 15. Juli 2005

Unbegrenzter Speicherplatz im Internet


Das liest man in letzter Zeit öfters, manchmal ist er sogar kostenlos. Wir haben auch schon mal darüber diskutiert, wie so etwas geht. Na zum Beispiel mit so einem Teil: SGI® InfiniteStorage S330. Es bietet in der Grundausstattung Platz für 14 Platten mit jeweils 400 GB und ist schon für schlappe $12,599 zu haben. Im Endausbau ist es lieferbar bis zu einer maximalen Kapazität von 42 Platten á 400 GB. Das sind dann 16,8 TB an Speicherplatz!