.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 6. August 2005

Andere Lothars: Lothar Matthäus

In diesser Serie darf natürlich einer nicht fehlen: Lothar Matthäus. Er ist immerhin weltbkannt und hat einen einmaligen Rekord aufgestellt: Er ist der einzige Fussballer, der als Feldspieler an immerhin 5 Weltmeisterschaften teilgenommen hat. Hier ist seine offizielle Webseite. Die ist ganz gut gemacht (von einer Agentur). Allerdings ist sie schon lange nicht meht upgedated worden. Ihr könnt ja mal reinschauen.