.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 16. August 2005

Neuer Rekord

Mein Rechner im Büro hat einen neuen Rekord aufgestellt, den ich euch nicht vorenthalten will:
Es ist ein 300er AMD K6 auf dem ich sogar mit sämtlichen Tricks XP laufen habe (etwas lahm, aber immerhin). Schon seit längerer Zeit muss ich dem Lüfter manchmal mit einem kleinen Schubs auf die Sprünge helfen, besonders Montags. Und heute hab ich glatt vergessen zu checken, ob der Lüfter läuft. Was soll ich euch sagen - natürlich lief er nicht (Montag!). Und jetzt kommts - der Rechner ist doch sagenhafte 5 Stunden und 40 Minuten ohne Lüfter gelaufen, bis er sich aufgehängt hat! Macht das mal mit einem aktuell erhältlichen Prozessor nach; ich schätze mal, spätestens nach 10 Sekunden steigt eine kleine Rauchwolke auf.