.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 21. August 2005

Pluto feiert 75. Geburtstag

Das ist eine Meldung für den Blog. Der gute Pluto, über den ich als Kind beim Lesen unzähliger Micky Maus Hefte so oft gelacht habe, feiert seinen 75ten Geburtstag. Was ich bei der Gelegenheit neu erfahren habe ist, dass er sogar schon einmal für den Oskar nominiert war. Leider hat er ihn nicht bekommen, eigentlich schade. Herzlichen Glückwunsch, Pluto!