.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 23. September 2005

EU erwägt neues Verfahren gegen MS

Während sich Microsoft noch mit der EU einen Rechtsstreit liefert über die letzte Strafe, die von der EU verhängt worden ist, hat die EU Wettbewerbs Kommissarin Neelie Kroes verlauten lassen, dass die Europäische Kommission erwägt, gegen die Firma ein neues Verfahren wegen des Ausnutzens einer marktbeherrschenden Stellung zu eröffnen. Worum es darum genau geht, wurde allerdings noch nicht gesagt, aber soviel wurde bereits bekannt, dass es wiederum darum gehen wird, dass Microsoft verschiedene Programme im Paket mitliefert. [Quelle]