.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 29. September 2005

Rolling Stones Album auf SD Karte


Die Rolling Stones werden ihr neues Album "A Bigger Bang" auch auf SD Karte anbieten. Es soll ab November zu einem Preis von 40 Dollar erhältlich sein. Allerdings wird die Karte kopiergeschützt sein. Sie kann zwar in allen Geräten verwendet werden, die mit SD Karten arbeiten, der Inhalt kann aber nicht überspielt werden. Robbie Williams war der erste gewesen, der im letzten Jahr sein Album "Greatest Hits" auf SD Karte angeboten hatte.

1 Comments:

At 29 September, 2005 00:16, Anonymous Anonym said...

real visitors information can be found at www.webindiayellowpages.com

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home