.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 26. Oktober 2005

Der CCM sucht Sponsoren!

Es stand ja schon in der Zeitung: Die Stadtjugend (bzw. Udo Rödels Kunstschule) will sich ausbreiten, deshalb soll der CCM weichen. Die Stadt hat uns die Nutzung unseres Clubraumes im Bürgerzentrum aufgekündigt. Wir haben inzwischen mehrere Gespräche mit dem Bürgermeister geführt. Das derzeitige Ergebnis ist, dass uns als Ersatz für den Raum im Bürgerzentrum leerstehende Räumlichkeiten am Kirchplatz angeboten werden. Diese wären für unsere Zwecke gut geeignet und wir sind der Stadt auch für dieses Angebot dankbar. Allerdings stellt sich für uns nunmehr das Problem, dass die Kosten für diese neuen Räume (insbesondere für Energie) unsere bescheidenen finanziellen Möglichkeiten übersteigen. Selbst bei grösster Sparsamkeit klafft in unserem Etat noch eine Lücke von € 600,--.
Wir suchen deshalb dringend noch einen oder mehrere Sponsoren, die uns in dieser schwierigen Lage unterstützen. Auch an anderen leer stehenden Räumen, die sich als Clubraum eignen, sind wir weiterhin interessiert. Hierzu ein kleiner Hinweis: als eingetragener gemeinnütziger Verein dürfen wir steuerlich absetzbare Spenden entgegen nehmen.