.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 27. November 2005

Die Seite vom Metzger Max in Hof

Andere Metzgereien mögen mir verzeihen, wenn ich einen aus ihrer Zunft hier erwähne. Wenn ihr auch schöne Seiten habt, könnt ihr mir gerne eine E-mail schicken. Auf eines können aber fast alle Metzger aus Hof und Umgebung unheimlich stolz sein: Hier gibt es die beste Wurst in Deutschland; und das bedeutet damit natürlich gleichzeitig: auch auf der ganzen Welt!
Aber ich will doch auch schreiben, warum ich mir heute die Seite vom Max angeschaut habe. Der Samstag vor dem 1. Advent ist bei mir traditionell Tag der Weihnachtseikäufe. Eigentlich ein Tag, dem ich eher mit Grausen entgegensehe. Einziger Trost ist für mich, dass ich dabei immer Gelegenheit habe, beim "Max" zu essen. Die Ungebung, die eigentlich eher wie ein Imbiss aussieht - was für mich sonst nicht eben einladend ist - vergesse ich schnell angesichts der vielen Köstlichkeiten, die hinter der Theke auf mich warten. Dass der "Max" auch Feinkost- und PartyService ist, wird jetzt deutlich. Auch heute wieder hab ich dort hervorragend essen können. Das war der Anlass, weshalb ich mir die Webseite angeschaut habe. Gefunden hab ich eine schön gemachte Seite. Und auch dieses: die Seite "Rezepte", auf der einige Rezepte vom "Max-Metzger" verraten werden. 1996 war der Max übrigens "Metzger des Jahres" in Deutschland.

1 Comments:

At 28 November, 2005 16:22, Anonymous Anonym said...

Kann ich bestätigen, auch ich nehme diesen Service oft in Anspruch.
rudolf

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home