.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 25. November 2005

Hervorragende System Information: SIW

Gabriel Topala hat mit SIW (jetzt in Version 1.55) ein sehr schönes und ausführliches Informations Werkzeug geschaffen. Es enthält in einem Programm so ziemlich alle denkbaren System Informations Module, die man sonst nur in mehreren verschiedenen Programmen findet. Und das schöne daran ist, dass es nicht installiert werden muss. Man kann es also z.B. auch auf einen Stick kopieren und komfortabel damit einen Rechner checken ohne ihn aufschrauben zu müssen.

1 Comments:

At 03 August, 2007 09:16, Anonymous Anonym said...

Alles schön und gut. Aber wer schützt mich davor, dass ein Fremder meinen PC mit SIW ausliest und dabei die Funktion "Secrets" nutzt? Und schon sind meine Passwörter ein offenes Buch.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home