.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 23. November 2005

Lasst eure Webseite testen

Silktide ist eine Englische Web Design Firma. Die bieten einen besonderen Service. Ihr könnt dort eure Webseite untersuchen und testen lassen. Das Ergebnis wird in einem Report ausgegeben. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Das Ergebnis hat mich doch etwas überrascht. Einige Zitate:
A Google search for "Lothars Blog" finds this website as #1
This website is well linked to (
265 websites link here)
This website is very quick to respond
This website is
exceptionally popular (approx #30 in the world)
Design makes proper use of modern technology (no table-based layout)

Die Nr.1 bei Google ist klar, der Blog besteht ja schon lange genug; aber die Aussage über die Popularität überrascht mich schon etwas - 30. Platz in Oberfranken hätte ich ja erwartet, aber nicht den 30. Platz in der Welt! Der absolute Wahnsinn! Ihr könnt es selbst nachlesen, wenn ihr wollt.