.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 22. November 2005

Sogar Dell baut jetzt AMD Rechner

Dell war bisher einer der treuesten Verbündeten von Intel. Aber jetzt ist die Sensation perfekt. Wahrscheinlich durch den jüngsten Umsatzeinbruch alarmiert, scheint der grösste Schrauber der Welt allmählich einsichtig zu werden. Wie jetzt bekannt wurde, hat die Firma ihre taiwanesischen Liefernanten Hon Hai (liefert Server), Asus (Boards) und Quanta (Laptops) informiert, dass sie jetzt auch AMD Rechner bauen will. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lang es noch dauert , bis auch unser Media Markt auf den fahrenden Zug aufspringt.