.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 26. Dezember 2005

Ihr könnt ruhig die Wechstaben verbuchseln

Der Editor des Bloggers ist eigentlich recht komfortabel; was fehlt ist eine Rechtschreibprüfung. Und Tippfehler mach ich jede Menge. Aber künftig werde ich das etwas lockerer sehen, denn:
Nach eienr Sdtuie der Cdrigabme Uvrneitsiät ist es egal in wlehcer Rhglefoeine die Bcsaeuthbn in eneim Wort stheen, Hcuahatspe der estre und lzttee Bathbucse sind an der rhigitecn Sltele.
Der Rest kann taoltes Dnucanheeirdr sien und man kann es ttrzodem ohne Pmbelroe leesn, wiel das mchheilsnce Geihrn nhict jeden Bbusascethn enzlein liest, sdnoren das Wrot als Gzenas.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home