.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 11. Dezember 2005

Tödliches Online Spiel

In einem Internet Cafe hat ein 38 jähriger Südkoreaner 10 Tage und Nächte lang ununterbrochen an einem Online Spiel teilgenommen. Bis er vor dem Rechner zusammenbrach. Als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, konnten die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen; Todesursache: Erschöpfung. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home