.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 9. Dezember 2005

Mönch wegen Marihuana-Zucht verhaftet

Allmählich können wir alle unsere Vorurteile begraben; so auch die Vorstellung, die wir von Mönchen haben. In Japan ist jetzt nämlich ein buddhistischer Mönch verhaftet worden, weil er neben seinem Tempel einige Hanf Pflanzen kultivierte. Er behauptet aber, er habe es nur zum Eigenverbrauch genutzt. Wenn er Pech hat, kann er seine Tempelzelle für den Rest seines Lebens mit einer Gefängniszelle tauschen. Die Strafen für Drogendelikte sind in Japan nämlich äusserst drastisch. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home