.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 9. Dezember 2005

John Lennon

Heute wollen wir eines der ganz Grossen gedenken: John Lennon. Er wurde 1940 in Liverpool geboren und gründete 1957 eine Band. Diese wurde später in der Besetzung zusammen mit Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr zu den "Beatles", der legendärsten Band aller Zeiten. Schätzungsweise mehr als 1 Millarde Platten wurden von deren Musik verkauft. Heute jährt sich der 25. Jahrestag des Todes von John, der in New York auf offener Strasse erschossen wurde.
Derzeit läuft am Broadway das Musical "Lennon", in dem 12 seiner Songs gespielt werden, darunter zwei, die noch nie veröffentlicht wurden. Irgendwann wird das Musical wohl auch zu uns kommen.
Für echte Beatles Fans gibts übrigens das ultimative Programm: "The Beatles 4ever!" Früher war es mal Shareware, jetzt ist es frei erhältlich!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home