.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 28. Januar 2006

10 Erweiterungen für den Firefox

Der Autor dieses Artikels stellt 10 Erweiterungen für den Firefox vor. sie sind rein subjektiv ausgewählt. Der Vorteil ist, dass sie sehr gut (in deutsch) beschrieben sind. Man muss und sollte nicht jede installieren, aber je nach persönlichem Geschmack könnten schon 1 oder 2 dabei sein, die ganz sinnvoll sind. Auch das Durchstöbern der kompletten Liste der Erweiterungen kann manche Perle finden.

1 Comments:

At 28 Januar, 2006 17:13, Anonymous Anonym said...

War ja schon ganz nett der Artikel des Herrn Spiegelredakteurs, doch faszinierend auch, das er seltsamerweise d i e Erweiterung schlechthin nicht genannt hat -- Addblock

Warum er dann auch noch diesem Google Desktop so lobhudelt ist mir ein Rätsel.

Scheinbar kennen viele Anwender die Dateisuche ihres Betriebsystems nicht -
obwohl - unter XP verhält sich es schon etwas seltsam - 4x gleiche Suchabfrage, 4 unterschiedliche Ergebnisse -- da kann es dann schon sein, das ein Google Desktop benötigt wird.

carsten
P.S. wäre ja auch seltsam, wenn ein Spiegelredakteur anfangen würde, von find, grep oder htdig zu schwärmen, das sind Themen für it-Nerds, Geeks und andere Spinner -- Normalos verwenden ganz normal Google, so ist das wohl.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home