.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 5. Januar 2006

Zwei Spuren im Schnee ...

In Höntrop, NRW, hat die Polizei zwei Männer erwischt, die verdächtigt werden, 15 Autos aufgebrochen zu haben. Das ist nicht weiter ungewöhnlich. Interessant ist aber die Art und Weise, wie sie den Tätern auf die "Spur" kam. Als die Polizei zu einem Auto gerufen wurde, weil die Alarmanlage mitten in der Nacht anging, fand sie nicht nur eine eingeschlagen Scheibe; es hatte nämlich in der Nacht geschneit und so fanden sich auch zwei Fussspuren im Schnee. Die Polizisten folgten den Spuren einige Kilometer weit und diese führten sie direkt zur Wohnung der Täter.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home