.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 5. Januar 2006

Warum man ein gestohlenes Handy nicht ...

... abheben sollte, wenn es klingelt. Auch in Stockholm gelang der Polizei ein aussergewöhnlich rascher Erfolg. Als ein Handy als gestohlen gemeldet wurde, riefen sie einfach die Nummer an. Der Dieb nahm ab, vergass aber wieder abzuschalten. Und so konnten die Polizisten die Unterhaltung mit einem Taxifahrer mithören. Das Taxi zu finden, war dann eine der leichtesten Übungen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home