.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 8. Januar 2006

WMF Loch: kein Patch für Win98 und ME

WMF Loch und keine Ende! Zwar hat Microsoft jetzt Patches für Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 veröffentlicht, die Benutzer von Windows 98 und Windows ME jedoch im Regen stehen lassen. Das ist eigentlich eine Unverschämtheit, denn das Geld für die Betriebssysteme haben sie ja damals auch kassiert. Benutzern von Windows ME bleibt noch die Möglichkeit des Patches von Ilfak Guilfanov (siehe Bericht weiter unten), wenn ihr ihn noch findet. Für Windows 98 funktioniert auch dieser nicht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home