.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 12. April 2006

DivX 6.2 ist erschienen

Es gibt ein Update des DivX Codecs, die Version 6.2. Nach Angaben von DivX.com soll er bis zu 350% schneller sei als 6.0. Das scheint mir etwas übertrieben, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, ihn auszuprobieren. Wie bisher gibt es zwei Versionen; das kostenpflichtige "DivX Create" und den freien "DivX Player". Der Codec ist in beiden Versionen enthalten. Die kostenlose Version genügt also. Es ist jetzt auch der DivX Web Player enthalten. Das ist ein Browser Plugin, das die Wiedergabe von DivX Videos direkt im Browser ermöglicht; unterstützt werden die gängigsten Browser.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home