.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 10. April 2006

Browster - Erweiterung für Firefox und IE

Hier mal eine Erweiterung, die für den Firefox und für den Internet Explorer gleichermassen funktioniert: der Browster. Wenn man mit der Maus auf einen Link zeigt, erscheint ein kleines Icon (ein Blitz). Fährt man mit der Maus auf dieses Icon, dann erscheint ein Fenster mit einer Ansicht der betreffenden Seite, die wieder verschwindet, wenn man die Maus wegbewegt. Das kann in der Tat das Browsen deutlich schneller machen. Es bedeutet natürlich eine kleine Umstellung in den Surf Gewohnheiten. Jedenfalls lohnt es sich, den Browster mal auszuprobieren.
Aber Vorsicht! Das Teil verbiegt die Links; muss es ja auch. Und natürlich leider auch die Links in einem HTML Editor! Wer also mit HTML arbeitet, sollte das Plugin tunlichst deaktivieren!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home