.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 31. Mai 2006

BitComet 0.68

Der Bitcomet dürfte neben dem Azureus wohl derzeit der beste Bittorrent Client sein. Er ist allerdings nicht so kompliziert zu bedienen wie der Azureus; 43 Sprachen werden unterstützt. Es gibt jetzt ein Update auf die Version 0.68; läuft leider nur auf Windows.

2 Comments:

At 22 Juli, 2006 15:01, Anonymous Anonym said...

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

 
At 24 November, 2006 15:10, Anonymous Anonym said...

Lothar Lühring
Mitglied der Geschäftsleitung
Email: luehring@tac-consulting.de

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home