.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 25. Mai 2006

McDonalds richtet Hotspots ein

Sämtliche Filialen der Fastfood Kette McDonalds werden mit WLAN Hotspots ausgestattet. Hört sich eigentlich ganz gut an. In Wirklichkeit erweist sich dies aber mitnichten als ein Service, sondern entpuppt sich als unverschämte Abzocke. Der Preis beträgt nämlich € 2.- pro 15 Minuten! Von den akuten Gefahren für Laptops will ich mal gar nicht reden. Die klebrigen Sossen dürften wahrscheinlich fast so schlimme Wirkungen haben wie Cola. [Quelle]

2 Comments:

At 22 Juli, 2006 15:01, Anonymous Anonym said...

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

 
At 15 Dezember, 2008 12:51, Anonymous Klaus said...

Mittlerweile kann man in den meisten Filialen eine Stunde lang gratis surfen. Das würde ich dann schon nicht mehr als Abzocke bezeichnen. DIe Gefahr durch Fettspritzer, Soßenflecke und umkippende Softdrinks bleibt aber natürlich weiterhin bestehen :)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home