.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 24. Mai 2006

FireFox Erweiterung: Anonymouser

Anonymouser fügt zwei neue Einträge ins Kontext Menü hinzu. Rechts klick auf einen Link (muss ein "http://" Link sein) und wähle "Open with Anonymouser" or "Open with Anonymouser in New Tab". Verwendet Anonymouse.

2 Comments:

At 25 Mai, 2006 01:03, Anonymous Anonym said...

Ich bin traurig, dass ich sogar heute an meinem Geburtstag alleine im Wohnzimmer sitze. Oder sollte ich zu dir kommen und dich bitten, mit mir zu feiern. Naja, wenn du hoffentlich diese Zeilen liest, die du anscheinend nicht wünscht, hast du vielleicht etwas ausgeschlafen und kannst dich wieder deiner wichtigen Aufgabe, nämlich deinem Blog, widmen.

 
At 22 Juli, 2006 15:01, Anonymous Anonym said...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home