.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 24. Mai 2006

Wucherpreise - kein Internet in Afrika

Kein Wunder, dass nur 1,5 % der Bevölkerung in Afrika das Internet nutzen. Das ist schon mal schwierig, wenns keinen Strom oder kein Telefon gibt. Aber selbst in den Städten ist des Internet so teuer, dass es sich kaum jemand leisten kann. So kann der Download von 1 GB schon mal $ 1.800,- kosten.

1 Comments:

At 22 Juli, 2006 15:01, Anonymous Anonym said...

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home