.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 12. Mai 2006

Neues von Google

Gleich vier neue Anwendungen hat Google jetzt herausgebracht:
Google Co-op ist eine thematisch geordnete Sammlung von Lesezeichen, die jeder allen anderen Benutzern bereitstellen kann.
Von Google Desktop gibts jetzt eine neue Betaversion 4; die Funktion, dass der Platteninhalt des eigenen Rechners automatisch bei Google gespeichert wird, ist jetzt nicht mehr voreingestellt.
Google Trends zeigt mittels Diagrammen, wie populär bestimmte Begriffe bei den Nutzern der Suchmaschine in den letzten Jahren gewesen sind. Also quasi Technorati als Grafik.
Google Notebook schliesslich soll es ermöglichen während des Surfens Bilder, Texte und Links aus Webseiten heraus zu kopieren, ohne das Browser Fenster verlassen zu müssen. Diese Seite ist aber erst für nächste Woche angekündigt.

3 Comments:

At 18 Mai, 2006 12:28, Anonymous Anonym said...

What a great site, how do you build such a cool site, its excellent.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:49, Anonymous Anonym said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:51, Anonymous Anonym said...

Your website has a useful information for beginners like me.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home