.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 11. Mai 2006

Benutzer von gefälschtem XP sollen doppelt löhnen!

Auf manchen Seiten wird es so hingestellt, als mache Microsoft ein grosszügiges Angebot, oder gar als würden sie was verschenken. So etwas kommt nur in meinem Aprilscherz vor. Benutzer von XP, die beim WGA Check durchfallen, weil sie eine "gefälschte" Version haben, sollen Vista umsonst bekommen. Allerdings ist da ein kleiner Haken dabei; sie müssen nämlich bis zum 30. Juni eine Version von XP nochmals kaufen. Sie sollen also doppelt löhnen, einmal für die falsche und nochmals für die echte Version. Ich würde dieses Angebot eher in die Rubrik unseriös einstufen. Das Angebot gilt nicht für illegale Kopien. Jetzt frage ich mich wirklich, wie denn der WGA Check zwischen einer gefälschten und einer illegalen Kopie unterscheiden kann. Ich kann es leider nicht ausprobieren. [Quelle]
Übrigens kommt mir da ein Gedanke: wieso erdreistet sich Microsoft eigentlich, für Vista, das ja lediglich ein Update für ein erwiesermassen hochgradig fehlerhaftes Betriebssystem ist, überhaupt Geld zu verlangen. Wieso nehmen dies zig Millionen Kunden einfach als sebstverständlich hin? Kein Mensch würde z.B. einen Fernseher behalten, der jeden Monat einmal zur Reparatur muss und dann für das Ersatzmodell nochmals zahlen!

6 Comments:

At 11 Mai, 2006 15:44, Anonymous Anonym said...

Kein Mensch braucht Windows. Es gibt bessere Betriebssysteme. Auch billigere.

 
At 18 Mai, 2006 12:11, Anonymous Anonym said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:28, Anonymous Anonym said...

Your website has a useful information for beginners like me.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:30, Anonymous Anonym said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:45, Anonymous Anonym said...

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:49, Anonymous Anonym said...

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home