.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 1. Mai 2006

Super Media Player: VLC

Irgendwie hab ich den VLC bisher noch gar nicht vorgestellt; dabei benutze ich ihn doch regelmässig. Gestern hab ich gemerkt, dass ich ihn vergessen habe. Der VLC ist mach meiner Neinung der beste Media Player überhaupt. Warum? Weil es fast nichts gibt, was er nicht abspielen kann. Immer dann wenn andere Player versagen, solltet ihr den VLC probieren. Der VLC ist natürlich kostenlos und in deutsch. Und es gibt Versionen für so ziemlich jedes Betriebssysten (19). Der Screenshot zeigt den VLC auf Windows Vista. Ach ja, der VLC kann auch als Server für Streams verwendet werden!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home