.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 22. Mai 2006

Firfox Erweiterung: Stealther

Eine interessante Erweiterung für den Firefox: der Stealther. Sagen wir mal so; ihr wollt euch im Netz in Gefielde begeben, die nicht unbedingt seriös sind. Die Spuren dieser Ausflüge müssen nicht inbedingt auf dem Rechner verewigt werden. Zwar gibt es jede Menge "Spurenvernichter", aber die machen gleich "tabula rasa", was ja auch nicht erwünscht ist. Hier hilft der Stealther. Per Mausklick schaltet ihr den Firefox in den Stealth Modus; ab sofort wird michts mehr abgespeichert: keine History, keine Cookies, keine Downloded Files, kein Platten Cache. Danach könnt ihr mit einem Mausklick wieder in den Normalmodus schalten.

1 Comments:

At 28 Juli, 2007 03:40, Anonymous Firfox Fan said...

hui, cooles ding. perfekt auch für das surfen auf der arbeit :-p
aber wie funktioniert das mit dem download, wenn keine download files abgelegt werden?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home