.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 22. Mai 2006

Vista Transformation Pack 4.0 ist erschienen

Da Vista ja eh heuer nicht mehr kommt und nächstes Jahr wohl auch nicht gleich, können sich Fans schon mal ihr XP zumindest optisch so umbauen, dass es aussieht wie Vista. dazu ist jetzt das Vista Transformation Pack 4.0 erschienen. Aber Vorsicht, eine erhebliche Zahl an Systemdateien werden ersetzt, es könnten Probleme auftreten, nicht zuletzt auch wegen unterschiedlicher Sprachversionen. Und die Erfahrung mit Microsoft Produkten zeigt ja ständig, dass das was auf einem Rechner funktioniert auf einem anderen noch lange nicht klappen muss. Aber immerhin besteht die Deinstallations Möglichkeit.
Empfehlung: unbedingt vorher ein Image der Systempartition ziehen.