.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 6. Juni 2006

Der 5-dimensionale Rubik Würfel

Hier ist sie; die ultimative Herausforderung für jeden Spiele Fan! Der Würfel von Rubik in 5 Dimensionen. Und das dann auch noch projiziert auf einen 2 dimensionalen Monitor. Wer da sagt, dass er nicht mehr durchblickt, der befindet sich in guter Gesellschaft. Aber einige Leute blicken offensichtlich durch. Immerhin wurde die Aufgabe bereits von 3 Leuten weltweit gelöst. Bevor ihr euch selbst an die Aufgabe heranwagt, solltet ihr evtl. erst mal einige Zeit mit der 4 dimensionalen Version trainieren.

1 Comments:

At 22 Juli, 2006 15:01, Anonymous Anonym said...

Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home