.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 6. Juni 2006

9800 Fonts

Wer noch nicht genug Fonts installiert hat oder wer etwas besonderes sucht, sollte hier mal reinschauen. 9800 Fonts können herunter geladen werden. Natürlich kostenlos.

1 Comments:

At 22 Juli, 2006 15:01, Anonymous Anonym said...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home