.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 4. Juni 2006

Die "Piraten" sind wieder online

Ich glaube zwar nicht, dass der aktuelle Server in Schweden steht; eher dürfte er sich in wärmeren Gegenden auf diesem Globus befinden. Das schwedische Fernsehn hat inzwischen bestätigt, dass die Amis hinter der ganzen Aktion stecken, was natürlich von der schwedischen Regierung dementiert wird; wer gibt schon gern zu, dass man eine Bananenrepublik ist. Jedenfalls wird die Angelegenheit in der Öffentlichkeit heftig diskutiert; in Stockholm und Göteborg gab es sogar Demonstrationen. Die Parlamentswahlen in Schweden dürften spannend werden.

1 Comments:

At 22 Juli, 2006 15:01, Anonymous Anonym said...

Nice colors. Keep up the good work. thnx!
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home