.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 10. Juni 2006

Grösster Beta Test aller Zeiten mit Hindernissen

Wenn ich boshaft wäre würde ich ja jetzt sagen, der Grösste Beta Test aller Zeiten war der von Windows XP. Aber ich meine natürlich den von Vista. Allerdings hat Microsoft Probleme mit dem Download: "Es besteht zur Zeit eine sehr starke Download-Nachfrage. Die Wartezeiten bis zum Beginn des Downloads sind sehr lang und viele Kunden können den Download-Website unter Umständen nicht aufrufen. Um Ihnen die Teilnahme am Customer Preview Program zu garantieren (und sowohl die Beta 2 als auch RC1 zu erhalten) empfehlen wir Ihnen, das DVD-Kit zu bestellen." Wer den Download Link anklickt, erhält zur Zeit eine freundliche Vertröstung. Kein Wunder bei einer Grösse der ISO von 3,5 GB. Vielleicht sollte es Microsoft mal mit Bittorrent probieren. Aber dann würde ja die obligatorische Registrierung wegfallen.